Am kommenden Sonntag wird die Saison mit dem letzten Spieltag der ersten- und zweiten Mannschaft beendet (wobei die der zweiten bereits zu Ende ist, da Spielfrei).
Am Samstag den 28.05., 17:00 spielt die SoMa ihr letztes, alles entscheidendes Saisonspiel, gegen das derzeitige Schlusslicht, SpVgg Kickers 16.
Eigentlich eine klare Sache.
Daher wurde die Senioren Abschlussfeier auf den 28.05.16 um 17:00 gelegt um nicht nur die Saison der Ersten und Zweiten zu beschliessen, sondern auch um die SoMa noch einmal richtig anzutreiben um am Ende auch evtl. den voraussichtlichen SoMa Meister 2016 zu küren (Die Kamera ist dabei).

Alla, ....2...3...4... Germaaaniiia

Aktuelle Spiele

 

   

Newsflash

Letzter Spieltag der SoMa

Letzter Hinweis auf den morgigen SoMa-Tag der Entscheidung

Um 17:00 wird das letzte Saisonspiel der SoMa angepfiffen.
Gegner ist der Vorletzte, die SpVgg Kickers 16.
Dem Team fehlt ein einziger Punkt zur Meisterschaft und unsere Pokalfinalisten würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen um die äusserst erfolgreiche Saison gemeinsam mit Euch und dem voraussichtlichen Meistertitel zu beschliessen.
Der Eintritt ist frei, der Kühlschrank ist gefüllt, womit alles für einen schönen Abend gegeben ist.
Sollte dann am Ende noch ein positives Ergebnis auf der Haben Seite stehen, wird es mit Sicherheit eine sehr lange Nacht auf der Woog Wiese.....

   

Gästebucheinträge  

Jules
Hallo leider gehen ALLE Email Adressen auf der Homepage cniht. Man bekommt ein Return to Sender.
Donnerstag, 17. September 2015 09:56
Drago
Willkommen in unserem Gästebuch. Hinterlasst uns eine Nachricht!
Samstag, 29. August 2015 14:03
   

Germania auf Facebook